Skip to main content

Online Magazin

Notizblock mit der Aufschrift „News“, daneben ein Smartphone und ein Glas Saft.

Längere Beratungszeiten vom 19. - 27. Januar 2023

Verbraucherschutz News

Sollten Sie Fragen zu Ihrer Rechnung, zu Ihren Abschlägen oder zu anderen Punkten wie Dezember-Soforthilfe, Mehrwertsteuersenkung oder Gaspreisbremse haben, sind wir mit unserem Kundencenter-Team für Sie da.

In der Zeit vom 19. bis 27. Januar 2023  haben wir erweiterte Beratungszeiten und sind für Sie telefonisch (0591-91200-120), per E-Mail:kundenservice@stadtwerke-lingen.de und persönlich erreichbar:

Montag bis Donnerstag von 8.00 - 18.00 Uhr und Freitag von 8.00 bis 15.00 Uhr.

Aufgrund der Vielzahl der verschickten Rechnungen ist mit einem erhöhten Aufkommen an Anrufen zu rechnen. Dafür haben wir die Besetzung des Kundencenters personell verstärkt. Trotzdem ist an den ersten Tagen nach Versand der Rechnungen mit Wartezeiten bei der telefonischen Erreichbarkeit zu rechnen. Wir bitten um Verständnis und bedanken uns schon jetzt für Ihre Geduld.